Spielearchiv
Spiele 2019

27.April 2019 spielten wir gegen die Altliga-Mannschaft von Arminia Bielefeld .
Das Spiel fand am HSV Stadion statt. Leider haben wir gegen eine für uns, viel zu junge Mannschaft 8:2 verloren.

Am 23. Juni 2019 spielten wir bei sehr warmen Wetter in Salzbergen gegen die 1. Herrenmannschaft.
Das sehr faire Spiel endete 3:3 . Nach dem Spiel wurden wir zu einem wunderbaren Essen eingeladen. Wir danken dem SVAlemannia für den schönen Tag.


Bewegender Moment

Die HSV Altliga gastierte bei der TSV Reinbek Ü40 im Spiel um den Waldhaus Cup. Das ging zwar mit 4:5 nach Elfmeterschießen verloren, doch weitaus bewegender war ein spezieller Besuch:
Ex Profi Felix van der Steen (52) früher HSV II und VfB Lübeck) der schwer an Multiple Sklerose erkrankt ist, sah sich die Partie als Gast an.
Die Altliga Teams von HSV und Reinbek nahmen Felix in ihre Mitte.






Am 31.08.2019 spielten wir zu Ehren von Chraly Dörfel beim FC Victoria Harburg. Das Stadion bekam den Namen Charly Dörfel Platz. Es waren reichlich Prominente da. z.B. Uwe Seeler, Manfred Kaltz, Horst Hrubesch, Bernd Dörfel usw. Das Spiel haben wir 3:0 gewonnen. Es war einfach ein toller Tag.